Zum Inhalt springen

Lotta wünscht sich was I Das sind wir

Handgemachtes. Feinkost. Leckereien. Und vor allem: Besonderes!

Irgendwie hat uns das schon immer interessiert. Stöbern auf Märkten, in kleinen Läden, Entdecken auf Reisen, Probieren, Genießen und Schmecken. Das macht das Leben doch erst lebenswert.

Und wenn man sich in Deutschland umschaut, gibt es sooooo viele tolle Manufakturen, die mit 1.000 Tonnen Liebe und Einsatz wundervolle Feinkost und Delikatessen herstellen. Genau diese Manufakturen spüren wir für Euch auf und präsentieren Sie! Hier im Onlineshop, aber auch vor Ort in Köln im Ladenlokal.

Worauf es uns dabei ankommt?

Alle Produkte stammen aus inhabergeführten Unternehmen aus ganz Deutschland. Alle Zutaten werden lokal und regional verarbeitet, wobei bei der Verarbeitung ein Großteil handgemacht wird - so wie es sich für eine Manufaktur eben gehört. Außerdem arbeiten alle unsere Lieferant*innen ausschließlich mit natürlichen Zutaten. Und das schmeckt man!

Ursprünglich haben wir übrigens mal damit begonnen, ganz besondere Adventskalender - prall gefüllt mit eben diesen leckeren Manufakturprodukten - zusammenzustellen. Daraus ist nun ein Ganzjahresgeschäft geworden. Aber außergewöhnliche Geschenke, kunterbunte Geschenkboxen für jeden Anlass und individuelle Adventskalender können wir natürlich immer noch!

Auf los gehts los: Stöbert doch mal durch unser ganz besonderes Feinkost-Sortiment!