FAQ - Häufig gestellte Fragen

Wie lange dauert die Lieferung?
Alle Kalender werden spätestens innerhalb der letzten beiden Novemberwochen eines Jahres ausgeliefert.
Die Lieferung der Einzelprodukte dauert maximal fünf Werktage ab Bestellung.

Bis wann kann ich einen individuellen Kalender anfragen?
Wir nehmen die letzten Anfragen für individuelle Kalender am 17. November 2020 entgegen, um Dir die püntkliche Lieferung bis zum 30. November 2020 garantieren zu können.

Ich will mich selber überraschen mit dem Kalender. Kann ich vermeiden, zu erfahren, was die Inhalte der einzelnen Türchen sind?
Im Bestellvorgang hast Du die Wahl: Entweder lässt Du Dir die Inhalte anzeigen - oder eben nicht.

Ich habe Lebensmittelunverträglichkeiten. Kann ich diese bei der Auswahl der Kalender berücksichtigen?
Unsere Themenkalender sind mehr oder weniger fest kombinierte Kalender, die im Ganzen bestellt werden. Du hast die dabei die Wahl, Kalender mit oder ohne Alkohol zu bestellen. Alle anderen Unverträglichkeiten können wir leider in diesem Jahr nur über die individuellen Kalender abbilden.