Dein ganz besonderer Adventskalender

Deine Mama liebt das Wandern? Dein Freund ist leidenschaftlicher Bäcker? Deine Schwester kennst Du im Sommer nur auf ihrem Motorrad? Wir bauen Dir einen zu genau diesen Hobbys passenden Adentskalender, in der 24/7-Version oder als Fünferpack, nur für die Adventssonntage. Gib uns etwas Zeit, so viel Input wie möglich, Dein Maximalbudget und wir setzen uns mit Dir in Verbindung, um den perfekten Kalender zu kreiieren - und zwar jedes Jahr wieder neu.

Natürlich bieten die individuellen Adventskalender auch die Möglichkeit, zum Beispiel die Anzahl der Türchen zu verändern. Ihr wollt, dass sich zwei Personen Euren Adventskalender teilen? Super, dann bekommt jeder zwölf Türchen. Ihr benötigt nur 17 Türchen, weil ihr an den restlichen Tagen sowieso nicht zuhause seid? Sagt uns, welche Daten ihr gerne hättet und wir basteln den berühmten 17-Türchen. Dein ganz besonderer Adventskalender eben.

UPDATE: Unsere individuellen Adventskalender benötigen besonders viel Vorbereitungszeit, um sie ganz besonders und außergewöhnlich nur für Euch zu gestalten. Dies können wir bis zum 1. Dezember leider ab jetzt nicht mehr gewährleisten, sodass keine Adventskalender mehr über das Formular angefragt werden können. Wir danken Euch für Euer Verständnis. Schaut doch aber gerne bis 24. November 2020 bei unseren "kleinen" und "großen" Adventskalendern vorbei. Die sind auch wundervoll und besonders!

{formbuilder:19120}