Zum Inhalt springen

Unsere Manufakturen

Ohne unsere Manufakturen gäbe es Lotta wünscht sich was nicht. Und genau deshalb haben sie tausend Tonnen Dankbarkeit, Wertschätzung und Applaus verdient.

Bei uns im Feinkostladen in Köln hängt eine große Deutschlandkarte, auf der alle Manufakturen markiert sind. Genau so haben wir es jetzt auch hier im Feinkost Online Shop: Scrollt Euch durch die Google-Maps-Karte. Jedes Herzchen ist eine Manufaktur mit Foto, kleinem Text und Direktverlinkung. So bekommt ihr noch einen viiiiiiel besseren Eindruck, wer hinter unseren Spezialitäten steckt.

Was eine Manufaktur generell auszeichnet, haben wir übrigens mal in einem Blog-Artikel zusammengefasst: Lest doch mal nach.

Und was unsere Feinkost-Manufakturen auszeichnet, ist ganz einfach: Alle verarbeiten ihre Zutaten regional und lokal, so nachhaltig wie möglich, ohne Zusatzstoffe und mit unendlich viel Herzblut und Freude. Das schmeckt man bei jeder einzelnen Delikatesse!