Zum Inhalt springen

Unsere Gedanken rund um Feinkost, Delikatessen und Manufakturen

Zu Besuch bei 1001 Gewürze in Hamburg
Zu Besuch bei 1001 Gewürze in Hamburg
21. Jan 2022
1001 Gewürze - DIE Gewürzmanufaktur in Hamburg. Und wenn wir Manufaktur sagen, meinen wir Manufaktur!
Zu Besuch bei der Fruchteria in Saarbrücken
Zu Besuch bei der Fruchteria in Saarbrücken
12. Sep 2020
Erdbeermarmelade ist der liebeste Brotaufstrich der Deutschen. Aber es gibt noch soooooo viel mehr. Kiwi-Wodka zum Beispiel (mjammi). Wir haben uns in Saarbrücken mal durchgekostet.
Zu Besuch bei Craftbee in Kassel
Zu Besuch bei Craftbee in Kassel
12. Sep 2020
Aus Honig wird Honigbier, soweit sind wir Fans. Aber wie entsteht denn jetzt nochmal Honig? Wir haben es uns in Kassel angeschaut.
Zu Besuch bei Burks Nudeln im Spessart
Zu Besuch bei Burks Nudeln im Spessart
06. Aug 2020
Wir waren zu Besuch bei Burks Nudeln. Ein Familienunternehmen mit Tradition und eben: Nudeln.